In der TV-Show “Bauer sucht Frau” erwartet Yannik und Michelle ein ganz besonderes Date: Während sie gemeinsam die Gülle separieren, entsteht zwischen ihnen eine besondere Nähe.
„Bauer sucht Frau“ -Date wird von Geruch schlecht: „Ich muss gleich kotzen!“
In der vierten Episode der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ die RTL am 21. Oktober ausstrahlt, erwartet Kandidatin Michelle eine besondere Herausforderung. Sie muss Landwirt Yannik bei der Trennung der Gülle unterstützen – eine Aufgabe, die auf den ersten Blick alles andere als romantisch erscheint.
Yannik kündigt vorab an, dass der Geruch der Gülle eine Herausforderung sein wird. Michelle ist zunächst optimistisch und überzeugt, dass sie damit zurechtkommt. Doch als sie in die Gülle greift, merkt sie schnell, dass der Geruch überwältigend ist. „Es war einfach ein perfekter Beach Boy neben mir, eine süße Romanze und auf einmal regnet es Scheiße“, beschreibt Michelle ihre Gefühle.
Trotz des unangenehmen Geruchs und der schmutzigen Arbeit bleibt die Stimmung zwischen den beiden locker. Michelle beschmiert Yannik mit Gülle, woraufhin er später mit Wasser kontert.
„Boah, das riecht aber wirklich abartig“, muss sich Michelle eingestehen und verzieht angewidert das Gesicht. „Ich muss gleich kotzen!“ Doch plötzlich geht sie in die Flirt-Offensive.
„Das hat sich einfach gut angefühlt”
Der Höhepunkt des Gülle-Dates ist dann ein überraschender Kuss von Michelle. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal beim Gülle Separieren einen Knutscher bekomme“, sagt Yannik darauf.
Doch Michelle meint: „Das hat sich einfach gut angefühlt. Egal, welcher Geruch, egal, welche Location. Einfach er und ich.“
„Bauer sucht Frau“ läuft am 21. Oktober im linearen Fernsehen bei RTL um 20.15 Uhr, oder zuvor bereits bei RTL+.