Das britische Onlyfans-Model Lily Phillips hat sich etwas völlig Absurdes überlegt, um ihren treuen und viel Geld bezahlenden Fans etwas „zurückzugeben“. Sie will an nur einem Tag mit 100 Männern schlafen. Voraussetzungen gibt es nur wenige.
Die Plattform OnlyFans hat sich für viele – vor allem weibliche Creator – zu einer extrem guten Einnahmequelle entwickelt. Besonders im Erotikbereich gibt es viele Darstellerinnen, die monatlich sechs- oder siebenstellige Summen verdienen – dank treuer Abonnenten und Abonnentinnen.
Lily Phillips ist so eine erfolgreiche Creatorin auf der Plattform und will ihren Fans nun etwas zurückgeben. Mit einer sehr besonderen Aktion.
Erfolgreiche OnlyFans-Darstellerin spricht von Sex mit 100 Männern einem Tag
Die 23-Jährige plant einen „Sex-Marathon“. Richtig gehört. Die Britin plant, mit 100 Männern an einem Tag zu schlafen, das berichtet der „Daily Star“.
„Ich finde, 100 Leute sind eine schöne, runde Zahl. Natürlich ist das echt unglaublich, aber immer noch machbar“, sagte Phillips dem Nachrichtenportal. „Es gibt nicht viele Leute, die ein Mädchen abonnieren und auch noch mit ihr schlafen können“, sagt sie.
Am 19. Oktober 2024 soll das „Event“ in London stattfinden. Los geht es schon um 7 Uhr morgens. Dann will Lily sich pro Stunde mit 12 bis 15 Männern vergnügen.
Phillips will Sex-Aktion im Internet zeigen
Voraussetzungen für die Teilnahme gibt es wenige: Die Männer müssen volljährig sein und zustimmen, dass der Akt gefilmt und veröffentlicht werden darf. Denn natürlich plant Phillips, ihre Aktion auch auf ihrem OnlyFans-Kanal zu zeigen.
Eine Altersgrenze nach oben gibt es laut Phillips übrigens nicht. „Ansonsten nehme ich jeden mit, sogar Leute, die so alt sind wie mein Großvater.(…) Ich möchte, dass sie Spaß haben. Ich glaube, ich bin deswegen auch nervös, weil ich sie nicht enttäuschen möchte“, erklärt das Erotikmodel.
Phillips betont jedoch, dass es ihr auch um ihr eigenes Vergnügen geht: „Die Leute vergessen, dass das auch meine Fantasie ist. Ich habe solche Sachen hinter der Kamera gemacht, ich genieße Sex, egal wie sehr die Leute das nicht glauben.“