ylliX - Online Advertising Network
Amon-Ra St. Brown in NFL: Deutscher Football-Star mit zwei Touchdowns

Amon-Ra St. Brown in NFL: Deutscher Football-Star mit zwei Touchdowns



Kein Team in der National Football League ist derzeit so gut in Form. St. Brown fing alle elf zu ihm geworfenen Bälle und beendete die Partie mit 161 Yards (147 Meter) Raumgewinn nach Pässen. Kein Team erzielte in dieser Saison bislang mehr Punkte in einer Partie als die Lions.

In einem durchgehend überzeugenden Lions-Team wussten neben St. Brown weitere Akteure zu glänzen: Runningback David Montgomery erzielte auch zwei Touchdowns, Quarterback Jared Goff kam ebenfalls auf überragende Werte: 24 von 29 Pässen kamen an, er warf für insgesamt 412 Yards (376 Meter) Raumgewinn und lieferte das Zuspiel für vier Touchdowns. Bevor Goff im Schlussviertel geschont wurde, erzielten die Lions am Ende jeder Angriffsserie einen Touchdown. Den Jaguars erlaubten sie nur zwei Field Goals.

Detroit festigte mit neun Siegen aus zehn Spielen seine Spitzenposition in der NFC North. Verfolger Minnesota Vikings (8:2) gewann 23:13 bei den Tennessee Titans. Durch die Niederlage der Kansas City Chiefs bei den Buffalo Bills gibt es in der NFL kein ungeschlagenes Team mehr. Die Chiefs unterlagen 21:30 und stehen nun wie die Lions bei neun Siegen und einer Niederlage nach zehn Spielen dieser Saison.

Weit weniger Spektakel als in Detroit sahen die Fans beim Topspiel der AFC North zwischen den Pittsburgh Steelers und den Baltimore Ravens. Russell Wilson führte die Steelers beim 18:16 zum achten Sieg im zehnten Spiel, für den Quarterback war es der vierte Erfolg in seinem vierten Einsatz. Pittsburgh punktete mit sechs Field Goals, blieb aber ohne Touchdown. Ravens-Quarterback Lamar Jackson erwischte einen ganz schlechten Tag.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *